Besuch aus Berlin in der NAWI Lernwerkstatt

8. April 2022

Herr Schmitz, Erasmus Student aus Berlin, zeigte großes Interesse an unserer Nawi-Lernwerkstatt im Haus 4. Er studiert normalerweise an der Freien Universität in Berlin Grundschulpädagogik in den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht. Nachdem er aus seiner Heimatstadt Besuch bekam, wollte er den beiden Freundinnen die Pädagogische Hochschule und im Besonderen unsere Nawi – Lernwerkstatt zeigen. Wir vereinbarten einen Termin am 04.04. 2022, wo die Studierenden die LWS, aber auch weitere Lernräume kennenlernen durften. Alle drei stellten spannende Fragen und waren mit viel Spaß dabei unterschiedliche Materialien zu erproben.

 

 

 

 

           

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.